Statement von Dr. Wailand

Die GEWINN-Messe als Magnet für alle, die mehr aus ihrem Geld machen wollen

 

Wo sonst gibt es eine Messe, wo 82 Prozent aller Besucher spontan sagen: „Ja, wir kommen nächstes Jahr sicher wieder“? Und noch dazu, wo es sich um besonders kritische, einkommensstarke und engagierte Besucher handelt? Der GEWINN-Messe ist es über Jahrzehnte hinweg gelungen, zum Magnet in ganz Österreich für alle zu werden, die mehr aus ihrem Geld machen wollen. Ganz besonders gilt das für das heurige Jahr!

 

Nach vielen Jahren der starken Kursanstiege an den Börsen erfordert die neue Situation noch bessere Informationen und allerbestes Know-how: Genau das bietet die GEWINN-Messe. Dank der hochattraktiven Aussteller, die mit ihren besten Beratern antreten: Egal, ob Aktien, Immobilien, Anleihen, Zertifikate, Gold und Rohstoffe, Versicherungen oder legale Steuersparmodelle – jeder Besucher kann hier die Top-Beratungsqualität anzapfen. Und selbstverständlich wird es neben etablierten Themen a la Erben und Vererben bzw. der richtigen Vorsorge auch spannende Begegnungen mit chancenreichen Start-ups und deren Gründern geben, mit Börsen-Gurus genauso wie mit Kunst-, Gold- und Rohstoff-Spezialisten.

 

Die Börsenkurse schwanken plötzlich sehr stark? Die Geldinstitute bieten fast keine Zinsen für die Ersparnisse? Was ist dann derzeit die beste Geldanlage? Antworten auf diese Fragen bekommen die Besucher der GEWINN-Messe ganz individuell.

 

Was macht diese GEWINN-Messe so zum Magnet für alle, die mehr aus ihrem Geld machen wollen? Was sind die Highlights, die dazu geführt haben, dass die GEWINN-Messe auch nach internationalen Maßstäben zu einem eindrucksvollen Bestseller wurde?

 

Erfahrene Aussteller kennen und schätzen die wichtigsten Höhepunkte:

 

• Es kommen qualitativ hochwertige, einkommensstarke und entschlussfreudige Besucher. Nirgendwo sonst gibt es so viele Tausend konkret Anlageinteressierte auf einen Fleck wie auf der GEWINN-Messe. Ein Eldorado für alle Anbieter, die Attraktives in ihrem Programm haben. Motto: bestes Angebot trifft auf beste Besucher! Übrigens, fast ein Drittel aller Besucher sind Selbständige!

 

• 40 kundenorientierte Seminare und Präsentationen bieten einen idealen thematischen Rahmen. Eine Top-Chance für Aussteller, hier inhaltlich zu punkten!

 

• Die GEWINN-Bühne als besonderer Publikumsmagnet: hier erleben die Besucher die Top-Manager und Spitzenpolitiker wie z.B. den Finanzminister live und hautnah – ja, sie können sogar Fragen an die „Stars der Stunde“ stellen! Lebendiger kann Wirtschaft nicht sein!

 

• Die neue Geld-Bühne hat im Vorjahr mit einem bestechend konkreten Inhalts-Programm beim Publikum gepunktet. Wer Interessantes zu bieten hat, sollte sich mit dieser Präsentationsform

näher befassen. Profieren Sie von den jüngsten Erfahrungen!

 

• Die Investors Lounge ist ein Treffpunkt für Unternehmen, an denen man sich beteiligen kann (z. B. durch Aktienkauf, aber auch durch andere Instrumente) und Besuchern, die eine gewinnbringende Geldanlage suchen.

 

• Immobilien, Gold, Rohstoffe, Edelsteine, Schmuck, Zertifikate, Antiquitäten – die Palette, mit der professionelle Anbiete punkten können ist extrem groß. Ebenso auch das Interesse der Besucher!

 

• Abendveranstaltungen mit spektakulären Vortragenden und vollen Sälen. Sie haben eine Idee für eine derartige Kooperation?

 

• Wer ausstellt und auftritt, genießt die Aufmerksamkeit der Medien. Vom Fernsehen über Radio, Zeitungen, internationale Agenturen bis hin zu „social media“ – die GEWINN-Messe rückt die Aussteller und Experten ins Rampenlicht. Allein dieser Werbewert rechtfertigt schon eine Präsenz als Aussteller.

 

Es gibt Jahre, wo es einfach ist, an den Börsen Geld zu verdienen. Die liegen hinter uns. Jetzt gilt es, klüger, schneller und besser informiert zu sein. Genau das ist es, was die GEWINN-Messe im Jahr 2019 zu einem unverzichtbaren Magnet machen wird.

 

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind. Weil ich weiß, dass Sie dann eine gute Entscheidung getroffen haben. Keine andere Anlegermesse kann auf so viele erfolgreiche Jahre verweisen wie die GEWINN-Messe. Nützen Sie dieses erprobte Sprungbrett für Ihren Erfolg im spannenden Jahr 2019!

 

Dr. Georg Wailand, GEWINN-Herausgeber